Jubiläum

Ost- und West-Deutschland feiern die 25 Jahre Wiedervereinigung. Und Jule Bambule ist (vor kurzem) 30 geworden. Jule, wer auch immer du bist, hab ein schönes Leben! :)

Dessau ist bunt und tolerant

Wieder ein Mal wurde Dessau von Menschen mit rechtem Gedankengut besucht. Aber dass lässt sich Dessau nicht so einfach gefallen und sorgt dafür, dass die Hetzparolen nicht zu hören ist. Gemeinsam trillerten, pfeiften und trommelten die toleranten Dessauer Bürger lautstark. Gemeinsam gegen die GIDA-Regional Demo am 28.08.2015. Dessau ist bunt und tolerant. Bunte Bilder gibt es hier zu sehen: jingzhou.de

Kurznachrichten

An der Friedensglocke fand eine Kundgebung zum Kita-Streik statt. Viele Teilnehmer waren dort, die durch den Streik direkt und indirekt betroffen sind. Es waren immer wieder Beifall und Pfiffe zu hören. Natürlich durften die obligatorischen Schilder mit Kurznachrichten nicht fehlen – fast schon eine Tradition.