Weitblick

Albrechtstraße mit Weitblick stadteinwärts. Ein schöner Anblick. Bin 2 Kilometer gelaufen für dieses eine Foto. Hat sich gelohnt.

Und wäre ich Supermann, hätte ich Röntgenblick und könnte sehen, was noch dahinter wäre.

 

Nix geht mehr

Kleiner Stau, nahe zu den ganzen Friederikenplatz entlang. Von vorn bis hinten. Es geht nicht nach vorn. Es geht nicht zurück. Es geht nicht zur Seite. Es geht nix mehr. Es ist auch nix passiert. Nachmittags um halb vier.

ErZwoDeZwo

Es war einmal vor kurzem in einer weiten, weiten Straße irgendwo in der Zerbsterstraße. Ein kleiner, mutiger und metallischer Krieger namens ErZwoDeZwo, wurde dafür auserwählt in der Straße für Ordnung zu sorgen. Ohne auch nur ein Ton zu sagen, tut er das Tag und Nacht. 24 Stunden am Tag. 7 Tage die Woche und länger.

Möge der (F)Rostschutz mit dir sein!