Galerie von Frank

Große Fenster. Helle, große Räume. Wer hätte das nicht gern zu Hause? Wer Sehnsucht danach hat, kann die Galerie von Frank besuchen. Und neben den großen Fenstern und große, helle Räume gibt es auch noch Kunst überall zu sehen. Von Fotografien bis zur Malerei, die in wirklich keine sind, sondern „Digital Art“. Bei Gefallen kann man diese vielleicht mitnehmen. Für die eigenen vier Wände. Man muss nur Frank fragen. Nette Unterhaltung gibt’s umsonst ;)

Ne Mücke

Eine riesen Mückenplage! Bestehend aus einer einzigen, riesen-großen Mücke! Glücklicherweise habe ich Fliegenschutzgitter. Hätte nicht gedacht, dass es auch gegen Mücken schützt. Das Fliegenschutzgitter ist ja multifunktionell. Sehr Empfehlenswert, gibt’s sogar in verschiedenen Größen – auch die Mücken.

Korrekterweise ist es nicht direkt  eine Mücke, sondern eine Schnake (Dank an die aufmerksamen Dessauer für diesen Hinweis). Für mich als Laie, der sich mit Insekten nicht auskennt, ist es eine Mücke. ;)