Ich weiß aktuell nicht wie viele Menschen Dessauer Mutbürger sich an der Menschenkette beteiligten. Aber es dürften einige Hundert sein. Ich war nur in der Nähe der Museumskreuzung unterwegs, um diese so wichtige Aktion zu fotografieren. Mir sind freundliche Menschen begegnet. Nur die Nazis sind während der Aktion nicht gekommen.

  1. von Wetterschaf am 08. März 2015 14:11 Uhr

    Huhu :)

    ich durfte nicht die Menschenkette sehen, weil ich zu der Zeit bei einer Geburtstagsfeier war, die im PSV stattfand… Und irgendwann kam eine Gruppe von ca. 200 griesgrämig blickenden, in schwarz gekleideten Personen die Heidestraße gen Süden entlang.
    Und zu den 200 Leuten, gab es bestimmt 400 Polizisten ;)

    Man muss nur wissen, wo die Nazis sind :D

    (Darüber wird es sicherlich noch etwas auf meinem blog geben, im Laufe der Woche)

    Gruß vons Wetterschaf

    Antworten

    • von Jing Zhou am 08. März 2015 15:13 Uhr

      Hallo Wetterschaf,

      ich hab die „Gruppe von 200“ nur am Bahnhof vom Weiten gesehen.
      Das reicht mir schon.

      Bis zum nächsten digitalen Treffen ;)

      Antworten

Was sagst du dazu?