Die Mitteldeutsche Zeitung berichtete in de Ausgabe vom 4. Februar 2015 über dieses Projekt. Der Artikel ist auch online auf der Webseite zu finden:www.mz-web.de

Am 04. August 2015 berichtete ebenfalls die Mitteldeutsche Zeitung über meine Fotoausstellung „Heimatwanderer“

Am 20. Oktober 2015 berichtete die Mitteldeutsche Zeitung über meine Fotoausstellung „Das ist Dessau – Alltagsgeschichten in Bildern“ im Dessauer Rathaus.

Mein Projekt und ich waren ein Teil der MDR Reportage „Sagenhaft – Das alte Anhalt„, welches am 22. November 2015 um 20:15 Uhr auf MDR ausgestrahlt wurde. Diese Folge kann in der MDR Mediathek abgerufen werden. Oder auch bei Amazon bestellt werden: Das alte Anhalt – Sagenhaft*

Erneut berichtete die Mitteldeutsche Zeitung am 07. November 2017 über dieses Projekt. Dieses mal speziell über den Kalender, welches ich im Eigenverlag herausgegeben habe.