Schwarz/Weiß Landschaft

Schwarz/Weiß Landschaft sieht man nicht alle Tage. Somit eine willkommene Abwechslung vom Stadtleben. Da kann auch die Katze auch Mäuse jagen, oder Hühner, oder Schafe oder läuft einfach weg. Oder es hat nur Angst vor dem Chinesen mit der Kamera und will nicht als Abendessen enden.

Schleichflug

Ein Vogel auf einem Rundflug nahe dem Tierpark. Erkundet die Gegend im Tiefflug. Ob er eine Flugerlaubnis vom Ordnungsamt hat überhaupt so tief fliegen zu dürfen? Vermutlich ist es dem Vogel auch total egal. Ein mutiger Vogel.

Viele Vierbeiner

Angekettet am Geländer. Draußen bei Wind und Wetter. Aber rostfrei. „Haste mal nen Euro?“, dann kannst du es mitnehmen. Aber musst es wieder zurück bringen. Und natürlich meine ich nicht den angeketteten Hund, sondern die Einkaufswagen.