Dessau, damit kann man auch messen

Bald gibt es eine neue Bleibe. Nicht für Dessau. Für mich. In Dessau. Und es soll auch alles passen.

Komprimierter Zollstock „Dessau“ für zu Hause oder auf Arbeit. Damit kann man auch einen Stern basteln. Kindern freut es.

Gibt es bei Bauhaus für unter zwei Euro.

Hat man oder hat man nicht.

Lottoglück

Lotto, Lotto, Lotto – überall nur Lotto. Bei so vielen Anzeichen, kann man ja nur Glück haben beim nächsten Lottotipp. Ich hatte  10 (in Worten: Zehn) Euro gewonnen. Der absolute Wahnsinn! Den nächsten Gewinn in Höhe von 10€ spende ich der Stadt. Kleinvieh macht auch Mist!

Nett Oh!

Ist schon witzig, was man sich zusammenreimen kann. Ich habe es erst zu Hause gesehen. Ursprünglich wollte ich nur … ach wie unwichtig. Was ich sagen will ist: ja, Dessau ist „Oh wie nett!“. Besuchen Sie mal bei Gelegenheit Dessau.

Liebe, Spaß und Glück

Ich bin schon doppelt so lange in Dessau beheimatet als der Händler, der mit diesen Riesenplakat an der Fassade bekannt gibt. Aber ich hänge das nicht an der großen Glocke. Und ich habe hier in Dessau auch Liebe, Spaß und Glück gefunden.