Ganz große Erdbeere

Eine mutierte Erdbeere? Oder die größte Erdbeere der Welt? Hier in Dessau? Oder ist es Superman in einem Erdbeer-Kostüm?

Nada, Niente, Nichts dergleichen. Ist nur ein Erdbeer-Häuschen an der Aral-Tankstelle bei der Hugo-Junkers-Berufsschule, wo man frische Erdbeeren kaufen kann. Natürlich kleiner und zum Verzehr geeignet.

 

Garage für Bobby Car

Endlich Feierabend. Alle wollen rein. Bobby Cars haben einen anstrengenden Tag hinter sich. Es wurde drauf gesessen, rumgeritten, darum gestritten wer mit dem fährt. Feierabend für alle. Die Kinder, den Erziehern und auch Bobby Cars. Bis morgen.

Kita Märchenland

Die Arbeit als Erzieher in einer Kindertagesstätte ist meiner Meinung nach nicht so einfach. Gerade wenn man mehr Kinder betreuen muss, als man kann. Da bleibt nicht viel Zeit für die individuelle Erziehung jedes einzelnen Kindes. Ich danke allen Erziehern und Mitarbeiter von Kita Märchenland und wünsche vom ganzen Herzen eine schöne Weihnachtszeit. Erholen Sie sich gut!