Die Kuppel und der Kuppler und die Menschen stehen an um sich verknuppeln zu lassen? Nein, natürlich nicht ;)

Es ist das Planetarium Samuel Heinrich Schwabe (Ja, sowas gibt es tatsächlich in Dessau!), wo man etwas mehr über unser Planetensystem und Astronomie erfahren kann. Mit „Live-Show“ in der „Kuppel“. Schon ziemlich interessant und cool. Für Groß und Klein. Lange Schlange zur langen Nacht der Sterne. Alle wollten das sehen.

Und zur diesjährigen Lange Nacht der Sterne konnte ich meine Fotos im Raum 122 ausstellen. Ich habe viel positives gesagt bekommen :)

  1. von Wetterschaf am 12. September 2017 13:02 Uhr

    Da war ich das erste Mal seit Beginn nicht bei der Langen Nacht der Sterne. Hätte dich gerne im Raum 122 besucht, um mal Hallo zu sagen. Vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr.

    :)

    Antworten

    • von Jing Zhou am 13. September 2017 7:46 Uhr

      Nächstes mal bin ich auch wieder da. Wohl eher als Besucher, statt Aussteller. Aber wir können uns trotzdem irgendwo Treffen. Vielleicht im Raum 122 ;)

      Antworten

Was sagst du dazu?